36 Fuß Hunter Segelboot

Boot Details

Länge 36 ft
Geschwindigkeit 5-8 mph

Reisedetails


Setzen Sie die Segel und erleben Sie die Aussicht auf den berühmten Bogen von Los Cabos und die blühende Seelöwenkolonie. Nehmen Sie Ihre Familie und Freunde mit auf eine private Segeltour in Cabo San Lucas und genießen Sie die schönsten Momente Ihres Urlaubs abseits der Massen.
Schnorchel- und SegeltOUR
Erleben Sie den berühmten Bogen und die blühende Seelöwenkolonie am Ende des Landes an Bord unserer Schnorchelkreuzfahrt. Lassen Sie uns jeden Wunsch erfüllen. Wir hissen die Segel unserer Hunter 36 für einen reibungslosen, motorfreien Ausflug in den Pazifik. Wir holen Ihnen das Paradies, während die exquisite Geologie einen majestätischen Spielplatz am Rande der Erde verschlingt. Bevor die Spitze der Halbinsel Baja California im Meer versinkt, lockt Pelican Rock, angrenzend an den berühmten Lover's Beach.

Pelican Rock ist einer der besten Schnorchelplätze in der Umgebung und bietet vierzig tropische Fischarten und Meereslebewesen in ihrer natürlichen Umgebung. Schnorcheln in Cabo San Lucas ist ein Traum. Genießen Sie eine offene Bar und ein leichtes Mittagessen. Wenn Sie eine ozeanische Oase suchen, die anders ist als jedes andere Küstenziel der Welt, genießen Sie den Zauber mit dem besten Kapitän und der zweisprachigen Crew in Cabo San Lucas an Ihrer Spitze.

Hören Sie auf den Wind. Hier verbinden sich der Pazifische Ozean und das Meer von Cortez – küssen Sie die Wasserberge – schnitzen Sie einen Bogen in die Felsen und teilen sich in Richtung Himmel. Die Sail by Sea Schnorchelkreuzfahrt ist ideal für Familien, Freunde, Liebhaber und alle, die nach einer erstaunlichen Erinnerung für die Ewigkeit suchen. Atemlose Momente natürlicher Schönheit dauern eine Ewigkeit. Vorkenntnisse im Segeln und Schnorcheln sind nicht erforderlich. Schnorchelausrüstung wird gestellt.

Abfahrtszeiten: Täglich vom Cabo San Lucas Marina Dock E um 10:00 Uhr
Dauer: 3 Stunden. Sie können die Dauer Ihrer Tour je nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis verlängern.

Bootstour bei Sonnenuntergang
Kaleidoskopische Farben umhüllen den Horizont und den Himmel während unserer ätherischen Sunset Sailing Tour in Los Cabos. Segeln Sie vorbei an dem berühmten Bogen und den exquisiten Felsformationen. Lover's Beach bietet während des Sonnenuntergangs einen Zauberteppich in den Pazifik. Wir hissen die Segel für einen reibungslosen motorfreien Ausflug ins Paradies.

Die Seelöwenkolonie am Ende des Landes wird Sie begrüßen. Genießen Sie eine offene Bar und Canapés an Bord unserer Hunter 36. Der Sonnenuntergang ist die majestätischste Zeit zum Segeln. Lassen Sie sich von uns das Erlebnis eines Traums bieten und jeden wachen Wunsch erfüllen. Entspannen Sie sich, während unser Kapitän und unsere zweisprachige Crew Magie entstehen lassen, während Sie das paradiesische Los Cabos genießen. Wir spezialisieren uns auf glatte Segel, obwohl wir in der Lage sind, jede Ihrer Launen zu befriedigen, wenn Sie mit den Piraten segeln möchten.

Unsere Sunset Sailing Cruise ist perfekt für Partys, Geburtstage, Flitterwochen, Jubiläen, Hochzeitsanträge und alles andere - ideal, um einen unvergesslichen Tag in Cabo San Lucas ausklingen zu lassen. Wenn Sie eine romantische Kreuzfahrt wünschen, ist Cabo by Sea die perfekte Charter. Der Sonnenuntergang ist die Krone von Cabo San Lucas und der Ozean ist Ihr Königreich. Dies ist der Inbegriff von Exzellenz und Gelassenheit. Vorkenntnisse im Segeln sind nicht erforderlich.

Die Cabo by Sea Sunset Cruise dauert zwei Stunden und fährt täglich um 16:15 Uhr, 17:15 Uhr oder 18:15 Uhr (je nach Saison) vom Cabo San Lucas Marina Dock E ab.

Aufgrund von COVID-Beschränkungen beträgt die maximale Gästekapazität 8.

PRIVATER SCHNORCHEL- & SEGELTOUR – 3 STUNDEN

  • $600 USD
  • Preisdetails/beinhaltet:

    1-6 Erwachsene: $600
    Dauer: 3 Stunden

    Optional:
    Jede weitere Person: $89
    Zusätzliche Stunde: $100

    HINWEIS: Trinkgelder für die Crew sind nicht inbegriffen.
Extras:
Zusätzliche Stunden 100 USD, Zusätzliche Passagier: 89 USD

PRIVATE SONNENUNTERGANGSKREUZFAHRT – 3 STUNDEN

  • $600 USD
  • Preisdetails/beinhaltet:
    1-6 ERWACHSENE
    Privates Segelboot
    Wurst und Käse
    Sushi
    Offene Premium-Bar
    Besichtigung berühmter Gebiete: El Arco (Land's End Arch), Lover's Beach, Medano Beach, Seelöwenkolonie und exquisite Felsformationen.
    Musik an Bord und MP3-/iPod-Anschlüsse verfügbar

    Optional:
    Jede weitere Person: $89
    Jede weitere Stunde: $100

    HINWEIS: Trinkgelder für die Crew sind nicht inbegriffen.
Extras:
Zusätzliche Stunden 100 USD, Zusätzliche Passagier: 89 USD

36 ft Hunter Sailboat

Boat Details

Length 36 ft
Speed 5-8 mph

Trip Details


Set sail and experience the views of Los Cabos famous arch and flourishing sea lion colony. Take your family and friends on a private sailing tour in Cabo San Lucas and enjoy the best moments of your vacations away from the crowds. 

Snorkeling and Sailing TOUR

Experience the famous arch and flourishing sea lion colony at land‘s end aboard our Snorkeling Cruise. Let us cater to your every desire. We’ll hoist the sails of our Hunter 36 for a smooth motor-free excursion into the Pacific. We’ll fetch paradise for you while the exquisite geology engulfs a majestic playground on the edge of the earth. Before the tip of the Baja California peninsula sinks into the sea, Pelican Rock beckons, adjacent to the famous Lover’s Beach. 

Pelican Rock is one of the best snorkeling spots around, featuring forty species of tropical fish and marine life in their natural environment. Snorkeling in Cabo San Lucas is a dream. Enjoy an open bar and light lunch. If you’re seeking an oceanic oasis unlike any other coastal destination on Earth, enjoy enchantment with the best captain and bilingual crew in Cabo San Lucas at your helm. 

Listen to the wind. Here the Pacific Ocean and Sea of Cortez connect—kiss the aquatic mountains—carve an arch in the rocks, and part toward the heavens. The Sail by Sea Snorkeling Cruise is ideal for families, friends, lovers, and everybody looking for an amazing memory for the ages. Breathless moments of natural beauty last an eternity. Previous sailing and snorkeling experience is not necessary. Snorkeling gear is provided. 

Departure times: Daily from the Cabo San Lucas Marina Dock E at 10:00 am

Duration: 3 hours. You may extend the duration of your tour for an extra charge based on availability.

Sunset Cruise Tour

Kaleidoscopic colors embrace the horizon and heavens during our ethereal Sunset Sailing Tour in Los Cabos. Sail past the famous arch and exquisite rock formations. Lover‘s Beach provides a magic carpet into the Pacific during the sunset. We’ll hoist the sails for a smooth motor-free excursion into paradise. 

The sea lion colony at land’s end will greet you. Enjoy an open bar and canapés aboard our Hunter 36. Sunset is the most majestic time to sail. Let us provide the experience of a dream, catering to your every waking desire. Relax while our captain and bilingual crew make magic happen while you enjoy the paradisiac Los Cabos. We specialize in smooth sails, though we are capable of gratifying your every whim should you wish to sail with the pirates. 

Our Sunset Sailing Cruise is perfect for parties, birthdays, honeymoons, anniversaries, wedding proposals, and anything—ideal for capping off an unforgettable day in Cabo San Lucas. If a romantic cruise is what you want, Cabo by Sea is the perfect charter. The sunset is the crown of Cabo San Lucas and the ocean is your kingdom. This is the epitome of excellence and serenity. Previous sailing experience is not necessary. 

The Cabo by Sea Sunset Cruise is two hours and departs daily from Cabo San Lucas Marina Dock E at 4:15 pm, 5:15 pm, or 6:15 pm (depending on season).

PRIVATE SNORKELING & SAILING TRIP – 3 HOURS

  • $600 USD
  • Rate Details/Includes:

    1-6 adults: $600
    Duration: 3 hour
Extras:
Extra hour(s) 100 USD

PRIVATE SUNSET CRUISE – 3 HOURS

  • $600 USD
  • Rate Details/Includes:
    1-6 ADULTS
    Private sailboat
    Deli meats & cheese
    Sushi
    Premium open bar
    Sightseeing to famous areas: El Arco (Land’s End Arch), Lover’s Beach, Medano Beach, sea lion colony and exquisite rock formations.
    Music on board and Mp3/iPod connections available
Extras:
Extra hour(s) 100 USD