26 Fuß Worldcat

Boot Details

Länge 26 ft
Geschwindigkeit 25 mph

Reisedetails


Diese Familie besaß und betrieb ein Unternehmen in Cabo San Lucas, das seit 2010 nautische Touren und Abenteuer anbietet. Ihr Ziel ist es, dass Sie die Natur hautnah erleben, indem Sie an Bord unseres privaten Mehrzweckschiffs Outdoor-Aktivitäten in einer Wasseratmosphäre erleben. die alle Sicherheitsanforderungen auf See für die Navigation in offenen Gewässern erfüllt und es ihnen ermöglicht, jedes Mitglied Ihrer Gruppe oder Familie jeden Alters willkommen zu heißen.

Wenn Sie also ein verantwortungsvolles und nachhaltiges Tourismuserlebnis durch zuverlässig geschultes und aufmerksames Personal genießen möchten, zögern Sie nicht, denn sie sind Ihre beste Wahl und Sie können sicher sein, dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sein werden.

Sie konzentrieren sich insbesondere auf die Meeresschutzgebiete, in denen ihre verschiedenen Touren beworben werden:

KÜSTENTOUR
Diese Tour ist bereits ein Klassiker. Es ist traditionell, über die Bucht zu fahren und die Halbinsel von Anfang bis Ende zu besuchen. Sie haben die Möglichkeit, alle Sehenswürdigkeiten wie den Strand des Lieben, den Scheidungsstrand, natürliche Felsformationen, die Piratenhöhle, den Pelikanfelsen, die Seelöwenkolonie und natürlich den berühmten Bogen zu sehen. Sie sichern sich die schönsten Fotomotive auf Ihrer privaten Kreuzfahrt.

KREUZFAHRT BEI SONNENUNTERGANG
Diese Kreuzfahrt am frühen Abend ist ideal für diejenigen, die Privatsphäre und Ruhe abseits der Massen suchen. Wenn Sie Fotografie lieben, ist dies eine ausgezeichnete Gelegenheit, die atemberaubenden Strände, historischen Sehenswürdigkeiten und die wunderschöne spanische Architektur der schönen Resorts sowie Ihr klassisches Foto vor dem weltberühmten Arch festzuhalten.

Genießen Sie die Wunder, die die Natur bietet, während wir entlang der Küste des Meeres von Cortez fahren und den Sonnenuntergang auf der Seite des Pazifischen Ozeans beobachten. Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie den Mond, die Sterne und die funkelnden Lichter von Cabo San Lucas, wenn der Tag zur Nacht wird. Ein unvergesslicher Abend.

SCHNORCHELTOUR
Dies ist ihre beliebteste Tour und Sie können sehen, warum. Sie beginnen die Tour mit einer Kreuzfahrt entlang der wunderschönen Halbinsel und zeigen dabei alle Sehenswürdigkeiten, darunter den Strand der Liebenden, die Seelöwenfamilie und natürlich den berühmten Bogen. Sie haben genügend Zeit für unvergessliche Fotos.


Anschließend fahren sie entweder zur Bucht von Santa Maria oder Chileno, um zu schnorcheln und die Fülle an tropischen Fischen zu genießen. Stellen Sie sich die Privatsphäre Ihres eigenen Bootes vor, keine Menschenmassen oder Hektik. Genießen Sie die Ruhe und das ruhige Wasser der Bucht, indem Sie einfach auf Ihrem Boot entspannen oder im kristallklaren Wasser schwimmen.

Dies ist eine Tour für jedes Alter, da Sie so entspannt oder aktiv sein können, wie Sie möchten. Ein perfekter Tag auf dem Wasser im wunderschönen Cabo San Lucas.

SPORTANGELAUSFLUG
Im Laufe der Jahre hat sich Cabo San Lucas zu einem Top-Reiseziel für Sportfischer aus der ganzen Welt entwickelt. Wenn Sie auf der Suche nach dem Großen oder einfach nur einem großartigen Tag auf dem Wasser zum Angeln für Ihr Abendessen sind, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Gewässer vor Cabo, wo sich der Pazifische Ozean und das Meer von Cortez treffen, gehören zu den nährstoffreichsten Gewässern der Welt, die eine sehr reiche Nahrungskette bilden und uns eine große Artenvielfalt bieten, darunter Marlin, Dorado, Wahoo, Gelbflossen-Thunfisch und vieles mehr.

Wir könnten weitermachen und mit weiteren Dingen prahlen, die Cabo zu einem großartigen Angelplatz machen, aber wir möchten, dass Sie an Bord kommen und es selbst erleben. Los Cabos ist ein ganzjähriges Angelrevier, wenn also eine Art ausgestorben ist, sind andere es nicht. Es ist sehr selten, dass man rausgeht und sich „gestunken“ bekommt, aber es kommt hin und wieder vor, schließlich wird diese Freizeitaktivität Angeln genannt. Unsere Angelreise ist mehr auf Familien und Anfänger ausgerichtet, daher ist es unser Ziel, sicherzustellen, dass jeder eine gute Zeit hat.

WALBEOBACHTUNG
Kommen Sie und sehen Sie diese majestätischen Riesenkreaturen aus nächster Nähe. Bringen Sie unbedingt Ihre Kamera mit, da Sie reichlich Gelegenheit haben, die Wale zu fotografieren. Ihr Kapitän, der in diesen Gewässern aufgewachsen ist und die Natur kennt und liebt, wird sein Fachwissen nutzen, um die Walschoten zu finden und zu finden und Ihnen dann die Familienzusammensetzung zu beschreiben. Dies ist ein Muss, wenn Sie während der Saison in Cabo sind, und wird Ihnen Erinnerungen fürs Leben schenken.

PRIVATE KÜSTENTOUR

  • $150 USD
  • Preisdetails/beinhaltet:
    • 2 Stunden
    • Kapitän, Kumpel
    • 01 bis 02 Passagiere
Extras:
03 to 04 passengers 200 USD, 05 to 06 passengers 250 USD, 07 to 08 passengers 300 USD

PRIVATE SONNENUNTERGANGTOUR – 2 STUNDEN

  • $250 USD
  • Preisdetails/beinhaltet:

    • 2 Stunden
    • Kapitän, Kumpel
    • 01 bis 02 Passagiere
Extras:
03 to 04 passengers 300 USD, 05 to 06 passengers 350 USD

PRIVATE ANGELTOUR

  • $350 USD
  • Preisdetails/beinhaltet:

    • 2 Stunden
    • Kapitän, Kumpel, Angelausrüstung, Köder
    • 01 Passagier
Extras:
02 passengers 400 USD, 03 passengers 450 USD, 04 passengers 500 USD

Private Walbeobachtungstour

  • $350 USD
  • Preisdetails/beinhaltet:

    • 2 Stunden
    • Kapitän, Kumpel
    • 01 bis 02 Passagiere
Extras:
03 to 04 passengers 450 USD, 05 to 06 passengers 550 USD, 07 to 08 passengers 650 USD

PRIVATE SCHNORCHELTOUR

  • $350 USD
  • Preisdetails/beinhaltet:

    • 2 Stunden
    • Schnorchelausrüstung, Mineralwasser, Boot, Treibstoff und Kapitän
    • Abfahrt um 9 Uhr oder 12.45 Uhr
    • 01 bis 02 Passagiere
Extras:
03 to 04 passengers 450 USD, 05 to 06 passengers 550 USD, 07 to 08 passengers 650 USD

26 ft Worldcat

Boat Details

Length 26 ft
Speed 25 mph

Trip Details


This family owned and operated a business in Cabo San Lucas, which has been providing nautical tours and adventures since 2010. Their goal is that you can have a close encounter with nature by experiencing outdoor activities in an aquatic atmosphere aboard our private multipurpose vessel; that meets all the sea safety requirements to navigate in open waters and therefore allows them to welcome each member in your group or family of all ages. 

So, if what you seek is to enjoy a responsible and sustainable tourism adventure by reliably trained and aware staff, then do not hesitate because they are your best choice and you can be sure that you will be satisfied with the end result.

They focus especially on the marine protected areas where their different tours are promoted:   

COASTLINE TOUR 

This tour is already a classic. It is traditional to cruise across the bay and visit the peninsula beginning to end. You will have an opportunity to see all the landmarks, such as lover's beach, divorce beach, natural rock formations, pirate cave, pelican rock, sea lion colony and of course the famous arch. You will assure the most beautiful photo opportunities on your private cruise.

SUNSET CRUISE 

This early evening cruise is ideal for those seeking privacy and tranquility away from the crowds. If you love photography this is an excellent opportunity to capture the stunning beaches, historic landmarks and the beautiful Spanish architecture of the lovely resorts, as well as your classic photo in front of the world famous Arch.

Enjoy the wonders that nature provides as we cruise along the coast of the Sea of Cortez and watch the sunset on the Pacific Ocean side. Sit back, relax and enjoy watching the moon, stars and twinkling lights of Cabo San Lucas as day becomes night. An unforgettable evening.

SNORKELING TOUR 

This is their most popular tour and you can see why. They begin the tour with a cruise along the beautiful peninsula while pointing out all of the landmarks, including lover's beach, sea lion family and of course the famous arch. You will have ample time for memorable photos. 

They then cruise to either Santa Maria or Chileno Bay for snorkeling to enjoy the abundance of tropical fish. Imagine the privacy of your own boat, no crowds or rushing. Enjoy the tranquility and calm water of the bay from simply relaxing on your boat, or jump in for a swim in the crystalline waters. 

This is a tour for every one of all ages, as you can be as relaxed or active as you choose. A perfect day on the water in beautiful Cabo San Lucas.

SPORTFISHING TRIP 

Through the years Cabo San Lucas has become a top destination for sports fisherman from all over the world. If you are looking to reel in the big one or just a great day on the water fishing for your dinner, you will not be disappointed. The waters off Cabo, where the Pacific Ocean and the Sea of Cortez meet are some of the most nutrient rich waters in the world, which create a very rich food chain and provide us with a huge variety of species, which include marlin, dorado, wahoo, yellow fin tuna and many more. 

We could go on and brag about more things that make Cabo a great fishing spot, but we´d rather you to come aboard with and experience it for yourself. Los Cabos is a year round fishing ground so when one species is down, others are not. It's very rare to go out and get 'skunked' but it does happen once in a while, after all, that's why this recreational activity is called fishing. Our fishing journey is geared more for families and novice anglers so our goal is to make sure everyone has a good time.

WHALE WATCHING 

Come see these majestic giant creatures up close and personal. Be sure to bring your camera as you will have ample opportunities to photograph the whales. Their Captain, who grew up in these waters and knows and loves nature, will use his expertise to spot and find the whale pods and then describe to you the family composition. This is a must do if in Cabo during the season and will give you memories to last a lifetime.

PRIVATE COASTLINE TOUR

  • $150 USD
  • Rate Details/Includes:
    • 2 hours
    • Captain, Mate
    • 01 to 02 passengers
Extras:
03 to 04 passengers 200 USD, 05 to 06 passengers 250 USD, 07 to 08 passengers 300 USD

PRIVATE SUNSET TOUR – 2 HOURS

  • $250 USD
  • Rate Details/Includes:

    • 2 hours
    • Captain, Mate
    • 01 to 02 passengers
Extras:
03 to 04 passengers 300 USD, 05 to 06 passengers 350 USD

PRIVATE FISHING TOUR

  • $350 USD
  • Rate Details/Includes:

    • 2 hours
    • Captain, Mate, Fishing Gear, Bait
    • 01 passenger
Extras:
02 passengers 400 USD, 03 passengers 450 USD, 04 passengers 500 USD

PRIVATE WHALE WATCHING TOUR

  • $350 USD
  • Rate Details/Includes:

    • 2 hours
    • Captain, Mate
    • 01 to 02 passengers
Extras:
03 to 04 passengers 450 USD, 05 to 06 passengers 550 USD, 07 to 08 passengers 650 USD

PRIVATE SNORKELING TOUR

  • $350 USD
  • Rate Details/Includes:

    • 2 hours
    • Snorkeling gear, Bottled Water, Boat, fuel & Captain
    • Leaves at 9 am or 12.45 pm
    • 01 to 02 passengers
Extras:
03 to 04 passengers 450 USD, 05 to 06 passengers 550 USD, 07 to 08 passengers 650 USD